Top100: Fussballweisheiten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Sinnlose
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 25: Zeile 25:
 
<li>Mir ist egal, ob einer Brasilianer, Pole, Kroate, Norddeutscher oder Süddeutscher ist. Die Leistung entscheidet und nicht irgendeine Blutgruppe - '''Christoph Daum'''</li>
 
<li>Mir ist egal, ob einer Brasilianer, Pole, Kroate, Norddeutscher oder Süddeutscher ist. Die Leistung entscheidet und nicht irgendeine Blutgruppe - '''Christoph Daum'''</li>
 
<li>Dann kam das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig - '''Paul Breitner'''</li>
 
<li>Dann kam das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig - '''Paul Breitner'''</li>
 +
<li>Eier, wir brauchen Eier! - '''Oliver Kahn'''</li>
 
</ol>
 
</ol>
  

Version vom 1. Juli 2010, 12:02 Uhr

  1. Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten. - Sepp Herberger
  2. Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, und am Ende gewinnt immer Deutschland. - Gary Lineker
  3. Fußball ist wie Schach. Nur ohne Würfel. - Lukas Podolski
  4. Unsere Chancen stehen 70:50. - Torsten Legat
  5. Jede Seite hat zwei Medaillen. - Mario Basler
  6. Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien. - Andy Möller
  7. Mal verliert man und mal gewinnen die anderen. - Otto Rehhagel
  8. Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch nicht! - Rudi Völler
  9. Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. - George Best
  10. Wir waren alle vorher überzeugt davon, daß wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten. - Peter Neururer
  11. Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär. - Hans Krankl
  12. Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen. - Franz Beckenbauer
  13. Ich kann nicht sagen, dass ich es nicht gesagt habe, weil ich es gesagt habe. - Mehmet Scholl
  14. Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama. - Bela Rethy
  15. Männer haben 100 Gramm mehr Gehirn als Frauen – da ist unter anderem die Abseitsregel drin. - Dieter Nuhr
  16. Das nächste Spiel ist immer das schwerste. - Volkstrainer...ähhh.mund
  17. Das Runde muß ins Eckige
  18. Wer siegen will, muß Tore machen.
  19. Flach spielen, hoch gewinnen.
  20. Haste Scheiße an den Stollen, haste Scheiße an den Stollen.
  21. Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser - Franz Beckenbauer
  22. Hass gehört nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben - Berti Vogts
  23. Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt - Lothar Matthäus
  24. Mir ist egal, ob einer Brasilianer, Pole, Kroate, Norddeutscher oder Süddeutscher ist. Die Leistung entscheidet und nicht irgendeine Blutgruppe - Christoph Daum
  25. Dann kam das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig - Paul Breitner
  26. Eier, wir brauchen Eier! - Oliver Kahn