Sinnlos: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Sinnlose
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Die Grundlagen der sinnlosen Philosphie werden im folgenden eingehend erläutert. Hierzu werden die Philosophiedoktoren Dr.Kuxn, Dr.Zed und Dr.AchKomm zitiert. D…“)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
Die Grundlagen der sinnlosen Philosphie werden im folgenden eingehend erläutert.
+
Die Grundlagen der sinnlosen Philosphie werden im folgenden eingehend erläutert. Hierzu werden die Philosophiedoktoren [[Kuxn|Dr.Kuxn]], [[Zed|Dr.Zed]] und [[AchKomm|Dr.AchKomm]] zitiert.  
Hierzu werden die Philosophiedoktoren Dr.Kuxn, Dr.Zed und Dr.AchKomm zitiert.
+
  
Dr.Kuxn sagte in einem Interview einst über die philosphischen Grundlagen der Sinnlosigkeit:
+
Dr.Kuxn sagte in einem Interview einst über die philosphischen Grundlagen der Sinnlosigkeit: "Sinnlos ist nur eine erweiterung des Bewusstseins, denn die Gesellschaft beschränkt uns und zwingt uns dazu in allem etwas sinnvolles sehen zu müssen!"  
"Sinnlos ist nur eine erweiterung des Bewusstseins, denn die Gesellschaft beschränkt uns und zwingt uns dazu in allem etwas sinnvolles sehen zu müssen!"
+
  
Die Interviews mit Dr.Zed und Dr.AchKomm stehen derzeit noch aus.
+
Die Interviews mit [[Zed|Dr.Zed]] und[[AchKomm|Dr.AchKomm]] stehen derzeit noch aus.[[Category:Philosophie|Philosophie]]
 +
 
 +
[[Category:Definition]] [[Category:Philosophie]]

Version vom 21. März 2011, 13:50 Uhr

Die Grundlagen der sinnlosen Philosphie werden im folgenden eingehend erläutert. Hierzu werden die Philosophiedoktoren Dr.Kuxn, Dr.Zed und Dr.AchKomm zitiert.

Dr.Kuxn sagte in einem Interview einst über die philosphischen Grundlagen der Sinnlosigkeit: "Sinnlos ist nur eine erweiterung des Bewusstseins, denn die Gesellschaft beschränkt uns und zwingt uns dazu in allem etwas sinnvolles sehen zu müssen!"

Die Interviews mit Dr.Zed undDr.AchKomm stehen derzeit noch aus.