Schlaaaaaand

Aus Sinnlose
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mystisches Land auf dem Gebiet der Bundesrepublik Deutschland, welches alle 4 Jahre aus einem Paralleluniversum auftaucht und die BRD ersetzt.


Geschichte

Erstmals erschien Schlaaaaaand im Jahr 2006, während der FIFA Fussballweltmeisterschaft, die eigentlich in der Bundesrepublik Deutschland ausgetragen werden sollte. Doch durch dessen verschwinden dann in Schlaaaaaand ausgetragen wurde.

Schreibweise

Nach dem neuen Duden wird Schlaaaaaand mit 6xA geschrieben. Es gibt aber auch kürzere Schreibweisen, die im Eifer des Gefechts benutzt werden, wie Schlaaaaand mit 5xA, oder gar als Schland nur mit 1xA.

Bevölkerung

Schlaaaaaand besitzt ca 82 Millionen Einwohner, welche bis auf 23 Ausnahmen alle Bundestrainer sind. Die Bevölkerung kennzeichnet im Gegensatz zu der, der BRD eine ausgeprägte Feierlaune, Optimismus und eine grenzenlose Euphorie. Den Typischen Schlaaaaaand Bewohner erkennt man an seinem Schwarz-Rot-Goldenen Outfit, welches auch die Nationalfarben wiederspiegelt. In Schlaaaaaand kann zwischen keinen verschiedenen Bevölkerungsgruppen unterschieden werden. Alle Schlaaaaaander sind gleich, egal ob Schwarz, Weiß oder sonstiges.

Religion

Einzige anerkannte Religion ist Fussball. Gehuldigt wird dieser Religion vor dem heimischen Fernseher, aber auch bei Massenveranstaltungen vor riesigen Leinwänden, dem sogenannenten Public Viewing.

Hymne

Die Hymne für das Jahr 2010 basiert auf dem Eurovision Song Contest Sieger: Satellite von Lena. Es Huldigt Uwu Lena mit Schland o Schland uns allen.

Nahrungsmittel

Bevorzugte Nahrungsmittel sind Bier und Grillgut. Vegetarismus ist verpöhnt.