Nerd: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Sinnlose
Wechseln zu: Navigation, Suche
(#nerd)
(kein Unterschied)

Version vom 14. Januar 2010, 01:03 Uhr

Der Nerd ist ein pussierliches Lebewesen. Welches mittlerweile auch häufiger in freier Wildbahn beobachtet werden kann.

Lebensraum

Der hauptsächliche Lebensraum des Nerds ist das Internet, welches er durch seinen Computer, der häufig in Kellerräumen steht, betritt. Auch schafft sich der Nerd im Internet seine eigene Welt, die er nur zur Nahrungsaufnahme verlässt.

Nahrungsmittel

Lieblingsnahrungsmittel sind Fastfoodprodukte, wie Hamburger, Döner und Fertigpizza. Bei Getränken werden Kaffee in allen Variationen und koffeinhaltige Limonaden bevorzugt. Allergisch reagiert der Nerd auf Nahrungsmittel, die auf natürlichem Wege angebaut worden sind und keine Konservierungsstoffe enthalten.

Besondere Merkmale

Der Nerd meidet Sonnenlicht, da es seiner natürlichen, vom Monitorlicht geförderten Bleiche schaden könnte. Wodurch sich auch seine Vorliebe für Keller erklären lässt.