Karl Ranseier: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Sinnlose
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (hat „Karl Reinseier“ nach „Karl Ranseier“ verschoben: Schreibfehler)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Karl Ranseier ist tot.<br>Der wohl erfolgloseste SinnlosWiki-Autor aller Zeiten, verstarb gestern beim erstellen eines Artikels über das Paarungsverhaltens des gschniegelten Borneograupapageis.<br>
+
[[Image:Karl_ranseier.jpg|right|200px]]Karl Ranseier ist tot.<br>Der wohl erfolgloseste SinnlosWiki-Autor aller Zeiten, verstarb gestern beim erstellen eines Artikels über das Paarungsverhaltens des gschniegelten Borneograupapageis.<br>  
 
+
 
+
 
+
 
+
 
+
 
+
  
 
[[Category:Berühmte_Persönlichkeiten]]
 
[[Category:Berühmte_Persönlichkeiten]]

Aktuelle Version vom 31. Mai 2011, 14:14 Uhr

Karl ranseier.jpg
Karl Ranseier ist tot.
Der wohl erfolgloseste SinnlosWiki-Autor aller Zeiten, verstarb gestern beim erstellen eines Artikels über das Paarungsverhaltens des gschniegelten Borneograupapageis.